Lebensschule durch Musik

Neben seinen beruflichen Haupttätigkeiten verbinden Martin Studer auch spannende und vielseitige Aufgaben in anderen Bereichen mit Menschen und weiteren Teilen der Gesellschaft.

Auch hat er ein grundsätzliches Interesse, in seinem Leben immer wieder auch Neues kennen zu lernen sowie Bewährtes als Tradition oft auch lange Jahre zu pflegen.

Jede so gemachte Erfahrung und Tätigkeit empfindet er darum als wertvoller Mosaikstein für sein Leben, die er nicht missen möchte.

Unzählige Anekdoten und besondere Erlebnisse sind deshalb auch Teil seiner (gegenüber einer mehr stromlinienförmigen "Musiker-Standardkarriere") einzigartigen und vielseitigen Laufbahn.

Die vielen unzähligen und oft auch spanndenden Erlebnisse sind deshalb nicht nur für ihn, sondern auch für viele weitere daran Beteiligten eine erheiternde, oft auch mit Humor verbundene freudige Erinnerung an Begebenheiten, wie sie einem das Leben halt einfach immer wieder zuspielt.

ÜBERSICHT


Tätigkeit als ORGANIST (seit 1984)

dscf4170.jpeg


Präsident WORBER SAAL-KONZERTE
(2006 - 2011)

Gastdozent als Musiklehrer an verschiedenen Schulen

Komponist diverser Bühnenmusiken

und viele weitere (zeitlich beschränkte) kleinere Aktivitäten in all den Jahren

Home Sitemap Kontakt Datenschutz Impressum © Copyright System by cms box Login