Lebensschule durch Musik

AUSGANGSLAGE | IDEE | PROFIL | ZIEL


Martin Studer durfte bisherigen Leben selber immer wieder in seinem Förderung erfahren.

Das Bewusstsein dafür, und die Tatsache, dass dies nicht einfach selbstverständlich ist, hat ihn nachhaltig in seinen eigenen Aktivitäten geprägt.

Seit Beginn seiner beruflichen Tätigkeit war und ist es ihm deshalb ein Anliegen, die ihm zugekommene Förderung auch wieder andern Menschen weiter zu geben, damit auch diese auf ihrem Weg weiterwachsen können.

Das Fördern junger Musikerinnen und Musikern sowie von Menschen mit Beeinträchtigung und in schwierigen Lebensumständen sind deshalb in seinem vielseitigem Wirken stets ein zentrales Anliegen.

Für dieses Ansinnen hat Martin Studer darum bis heute zahlreiche Förderplattformen und Möglichkeiten der Erfahrungsvermittlung in der Praxis geschaffen.

GRUNDGEDANKEN | KREISLAUF


«Jede/r verlangt Erfahrung, aber nur wenige wollen sie (auch) geben.»

                          ***
«Jede/r von uns war einmal froh, eine erste Chance zu erhalten. Und jede/r, welche seine eigenen Wurzeln nicht vergessen hat, ist sicher auch gerne bereit, den nächsten wieder die Hand zu reichen».
______________________________________

Unter anderem auf diesen Kreislauf-gedanken fusst die Fördertätigkeit für junge MusikerInnen und Talente, welche Martin Studer seit über 30 Jahren erfolgreich leistet.

Home Sitemap Kontakt Datenschutz Impressum © Copyright System by cms box Login